+++ Kicken für den guten Zweck +++
 

 

Luftballonwettbewerb 2008

  

Beim diesjährigen Luftballonwettbewerb beim Bürgertreff 2008 in Dülmen gab es folgende Sieger:


1. Platz: Marius Sommer (9 Jahre) - Sein Ballon flog 177 km weit.


2. Platz: Dana Maria Kornfeld (2 Jahre) - Ihr Ballon flog 138,5 km weit.


3. Platz: Insa Wilke (5 Jahre) - Ihr Ballon flog 129 km weit.


"Weit waren die Ballons dieses Jahr nicht gekommen", stellte Jürgen Mischke, der Präsident der Otternasen Merfeld, fest. Aber auch bei diesen Entfernungen gibt es Sieger, die sich hierüber freuen. Das wieder einmal junge Menschen die Gewinner waren erfreute die Otternasen Merfeld und bestätigte diese in Ihrem Engagement weiter für schwerst- und totkranke Kinder festzuhalten und auch beim nächsten Bürgertreff wieder einen Luftballonwettbewerb durchzuführen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Sponsor Running Soccer Store, ohne den es nicht möglich wäre diesen Wettbewerb zu veranstalten.


Glückliche Gewinner und stolze Otternasen waren sich einig, dass dies wieder eine gelungene Aktion der Otternasen Merfeld e.V. war.

 

Man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr!